In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Rätselzeit: In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut alles gut. Aber wie kommt der Prinz zu Schneewittchen?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster. Das hat eine tolle Idee, wie es schnell wachsen kann.

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf ein Rehkitz. Ob Kikaninchen das Rehkitz streicheln kann?

Willst du zur Musik von KiKANiNCHEN tanzen? Christian zeigt dir in dieser Anleitung alle Schritte und Bewegungen. Tanze los und hab Spaß dabei. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei und gehen auf eine tolle Geburtstagsparty.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Claras Katze

Folge vom 02.12.2021

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte über ein Mädchen, das so gern eine Katze hätte. Anni fällt sofort Clara ein, die ihre Mama jeden Tag nach einer Katze fragt. Endlich erfüllt sich ihr größter Wunsch, und die Mieze hilft ihr sogar beim Aufräumen.

Video Link kopieren