Christian gibt ein Geräuscherätsel auf. Wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

An ihrem Geburtstag unternimmt die Schildkröte eine ganz besondere Reise. Sie fliegt mit einem Roboter zur Sonne.

Kikaninchen und Gustav besuchen eine Ritterburg und treffen dort auf einen Drachen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

Kikaninchen findet ein Seil. Damit kann man super Hüpfseil spielen. Dibedibedab!

Anni singt ein Laternenlied

Sendung vom 20.12.2021

Solo für Anni! Dieses Mal geht sie mit ihrer selbstgebastelten Laterne spazieren und singt dabei ein ganz besonderes Laternenlied.

Video Link kopieren