Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

"Schau mal wie hoch wir sind!" Kikaninchen und Pauline machen zusammen eine Ballonfahrt.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

Mieke und Kikaninchen retten bei ihrem Feuerwehreinsatz ein Vogelkind, dass aus dem Nest gefallen ist. Dibedibedab!

Kikaninchen und Jule schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

Kikaninchen und Christian finden eine Spur im Schnee - wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Clara wünscht sich eine Katze

07.04.2021, 8:54 Uhr

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte über ein Mädchen, das so gern eine Katze hätte. Anni fällt sofort Clara ein, die ihre Mama jeden Tag nach einer Katze fragt. Endlich erfüllt sich ihr größter Wunsch und die Mieze hilft ihr sogar beim Geschenkebasteln für ihren Papa.

Video Link kopieren