Auf dem Meeresgrund entdecken Kikaninchen, Anni und Christian die Unterwasserwelt, doch alles ist merkwürdig still.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an, der plötzlich ganz klein ist. Dibedibedab!

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Tim und Kikaninchen fahren Lokomotive und Tim ist der Lokführer. Dibedibedab!

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Gespenstertanz

Folge vom 29.10.2021

In der Schnipselwelt sind Artur und Kikaninchen zu Gast in einem echten Gespensterschloss. Huhuuuu! Und was machen sie da? Natürlich tanzen - mit den Gespenstern! Dibedibedab!

Video Link kopieren