Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Es ist so müde und kann nicht schlafen. Aber Hilfe ist schon auf dem Weg!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Fantasie macht es möglich: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese Ferkelei zu beenden. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred, dem Erfinder der Ball-Weitwerf-Maschine.

Kikanichen verteilt Weihnachtsgeschenke und fährt mit Charlotte Rentierschlitten.

Kikaninchen und Anni entsorgen Bananenschalen

Folge vom 16.03.2022

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr. Unterwegs mit dem Müllwagen leeren die beiden Freunde sämtliche Mülltonnen im Schnipselland. Aber was ist das? Der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! Kikaninchen und Anni haben eine Idee, was sie dagegen tun können.

Video Link kopieren