Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Pferden im Stall?

Auf dem Meeresgrund entdecken Kikaninchen, Anni und Christian die Unterwasserwelt, doch alles ist merkwürdig still.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Wenn es den Ast nach unten biegt, kann das Kätzchen einfach runter rutschen.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Frisbee mit einem platten Volleyball. Dibedibedab!

Sieh dir das Video an und erfahre, die du ein lustiges Froschfangspiel bastelst! Du brauchst eine Papprolle, Wasserfarbe, Schere, Kleber, Faden, eine Perle und die ausgedruckte Vorlage.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Eine Fahrt auf der Achterbahn

Folge vom 02.08.2021

Niklas und Kikaninchen fahren mit der Achterbahn und Niklas findet ein leckeres Lebkuchenherz. Dibedibedab!

Video Link kopieren