Jemand ist in Kikaninchens Kuchen getreten. Sofort beginnt die Spurensuche.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Eine kaputte Ampel sorgt für Chaos. Wie gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Fangen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Bo und Kikaninchen treffen auf einer Party ein mürrisches Monster. Ihnen ist sofort klar: Dieser Partygast muss aufgeheitert werden!

"Ich bin da und spiele hier. Komm doch mit und spiel mit mir!" Anni und Christian nehmen Kikaninchens Einladung in die Schnipselwelt gern an. Dibedibedab.

Feueralarm in der Drachenhöhle

Folge vom 08.04.2022

In Kikaninchens Welt wird ein blauer Blumentopf zum Blaulicht der Feuerwehr. Und sofort sind Kikaninchen und Christian singend unterwegs zum nächsten Einsatz. Der kranke Drache hat mit seinem Husten und Schnupfen seine eigene Höhle angezündet! Auch Christian und Kikaninchen müssen sich vor dem feurigen Atem des Drachen in Acht nehmen. Mit vereinten Kräften und einer rettenden Idee versuchen die beiden Freunde, das Feuer zu löschen.

Video Link kopieren