Philippa muss mal

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian sind am See. Sie essen Kirschen und veranstalten ein Kirschkernweitspucken.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich zu einer Rennfahrer-Schildkröte wird.

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob es klappt? Sieh selbst!

Kikaninchen nascht auf dem Rummel Zuckerwatte und macht Zuckerwattewölckchen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer. Was wohl aus der Seele des Vogels wird?

Philippa muss mal

Folge vom 03.09.2018

Christian erzählt eine neue Geschichte mit Philippa. Philippa und ihre Freundin Lilly haben nach dem Spielen gebadet und nun sind sie wieder sauber und riechen gut. Doch plötzlich müffelt es im Bad: Philippa hat gepupst! Ein klares Zeichen, dass sie aufs Klo muss und mit Klopapierrollen lässt sich zudem noch prima spielen!

Video Link kopieren