Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch leckeres Gemüse zubereiten!

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Tatütata! Ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Plötzlich fängt es an zu regnen und Bienchen braucht Hilfe.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen ein buntes Chamäleon. Dibedibedab!

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

In der Schnipselwelt bestreiten Kim und Kikaninchen ein atemberaubendes Motorradrennen gegen den Affen. Dibedibedab!

Im Tunnel

Folge vom 06.04.2022

Paul und Kikaninchen finden in der Schnipselwelt einen unterirdischen Tunnel. Sie trauen sich, hindurchzukriechen und werden mit einer köstlichen Überraschung belohnt. Was für ein Abenteuer!

Video Link kopieren