Weitsprung auf den Riesenblumen

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Tiger.

Um einem Zwerg zu helfen, werden Kikaninchen, Anni und Christian selbst klein wie Zwerge. Ob sie trotzdem noch ein großes Problem lösen können?

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen und Christian sind am See. Sie essen Kirschen und veranstalten ein Kirschkernweitspucken.

Kikaninchen kuschelt gerne mit Anni und auch das Affenbaby in der Schnipselwelt braucht Streicheleinheiten.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

Weitsprung auf den Riesenblumen

Folge vom 03.06.2020

Kikaninchen und Marleen machen eine andere Art von Weitsprung. Sie springen von einem riesigen Blütenkelch zum nächsten.

Video Link kopieren