Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort besuchen sie die Robben. Sie wollen gern Fußball spielen, aber haben keinen Ball.

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, diestreiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Elefant hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alpen mit der Bergmarie. Holadihi! Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte helfen!

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Der Affe im Fundbüro hilft ihnen die Socke zu finden. Ob das klappt?

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Stock und ein mutiger Sprung.

Abenteuer im Weltraum

17.12.2021, 7:19 Uhr

Julia und Kikaninchen schweben durch das Schnipsel-Weltall und landen auf einem fremden Planeten. Hier darf man sich etwas wünschen. Wie wäre es mit einem Affen?

Video Link kopieren