Kikaninchen verrät, was es im Frühling, Sommer, Herbst und Winter am liebsten macht!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und trifft die Seewaschlappen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken?

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen über die Wellen des Meeres. Hui!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfahren sich völlig auf dem Weg zur Oase. Dabei bräuchten sie dringend eine Abkühlung. Dibedibedab!

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Känguru mit seinem Didgeridoo stimmt ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai, der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Das Igelbaby

Sendung vom 22.03.2023

Kikaninchen wünscht sich viele bunte Frühlingsblumen. Also nichts wie los in die Schnipselwelt, um sie dort mit Christian zu pflanzen. Das Zusammentreffen mit einer Igelfamilie ist zunächst eine stachelige Angelegenheit, doch dann entdeckt Kikaninchen das süße Igelbaby.

Video Link kopieren