Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel einen Regenschirm.

Schau, was es bei KiKANiNCHEN zu sehen gibt!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf. Wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Scheren der kleinen Krabbe, mit denen sie prima basteln kann.

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück sind die Seerosenblätter eine prima Sprunghilfe.

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Das Pferd hat Geburtstag

Folge vom 12.08.2021

Auf das Geschichtenkissen gekuschelt, wünscht sich Kikaninchen von Anni eine Geschichte mit einem orangefarbenen Schnipsel. Der Schnipsel sieht aus wie eine knackige, leckere Möhre. Das Pferd hat sich zu seinem Geburtstag eine riesengroße Möhrentorte gewünscht! Der Hahn, die Katze und der Hund haben sich allerdings ein paar Überraschungen für ihren Freund ausgedacht.

Video Link kopieren