Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen gegeneinander. Wer wir am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Dort treffen sie drei Drachenbabys, die farblos sind und nicht bunt.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika die neue Sprache lernt?

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis es dunkel wird. Zum Schlafen legen sie sich in ein kuscheliges Kamelbett. Dibedibedab!

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Schau, was es bei KiKANiNCHEN zu sehen gibt!

Anni als Entenmama

Folge vom 08.10.2020

Solo für Anni! Sie führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Aber "Köpfchen in das Wasser; Schwänzchen in die Höh'" ist leichter gesagt als getan.

Video Link kopieren