Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Warum schlafen denn auf denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian tauchen mit einen U-Boot ab. Sie helfen einem Piraten-Tintenfisch seinen Schatz zu finden.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Auf der Ritterburg gibt es ein Gespenst. Kikaninchen hat eine tolle Idee, was sie mit dem Gespenst machen.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen, wie auf Pferden, nur über die Wellen des Meeres.

Die Hummel hilft Kikaninchen die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab.

Philippa und das Einschlafkrokodil

Folge vom 18.01.2019

Geschichtenzeit! Kikaninchen wünscht sich von Christian eine neue Geschichte mit Philippa. Den Wunsch erfüllt Christian prompt: Philippa übernachtet zum ersten Mal bei ihren Großeltern und kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen! Selbst das Schlaflied, das Kikaninchen und Christian singen, verfehlt seinen Zweck. Und ihr Einschlafkrokodil hat sie zu Hause vergessen! Zum Glück hat ihre Oma eine sehr kuschelige Idee.

Video Link kopieren