Kikaninchen findet einen leeren Blumentopf und macht daraus eine Blumenvase. Dibedibedab!

Christian erklärt so manche Redewendung rund um das Thema Regen. Da sollte er besser den Schirm nicht vergessen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind in der Unterwasserwelt unterwegs. Kikaninchen wird von einer Muschel gefangen. Tabea hilft, es zu befreien.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht - findet auch Bruno und hat schon eine Idee.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zum Drachenfest nach China. Wie schön! Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Kikaninchen dichtet ein Lied über ein fliegendes Rentier. Dibedibedab!

Schlaft gut, liebe Bären!

31.12.2021, 7:19 Uhr

Schlaft gut, liebe Bären! Oder etwa doch nicht? In der Schnipselwelt erlöst Greta mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab!

Video Link kopieren