Sieh dir das Video an und erfahre, die du ein lustiges Froschfangspiel bastelst! Du brauchst eine Papprolle, Wasserfarbe, Schere, Kleber, Faden, eine Perle und die ausgedruckte Vorlage.

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

Das Schwein ist einsam. Zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Schlange. Dibedibedab!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und das Eichhörnchen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Kitzelmonster

27.12.2021, 7:19 Uhr

Bo und Kikaninchen sind auf einer Monsterparty eingeladen und haben monstermäßig Spaß. Nur ein Partygast scheint sich gar nicht zu amüsieren. Aber Bo und Kikaninchen haben eine Idee, wie sie das Monster aufheitern können.

Video Link kopieren