Kikaninchen hilft der Raupe, denn sie kommt den Blumentopf nicht hoch. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute unter einem schattigen Baum im Wald.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Mieke und Kikaninchen retten bei ihrem Feuerwehreinsatz ein Vogelkind, dass aus dem Nest gefallen ist. Dibedibedab!

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Auf geht's in den Märchenwald! Tanz mit Christian gemeinsam den Rumpelstilzchentwist. Er zeigt dir Schritt-für-Schritt alle Tanzschritte. Tanz los.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Antoinette fährt als Kapitänin mit Kikaninchen auf einem Dampfer übers Meer. Ahoi und Dibedibedab!

Der hungrigen Spinne knurrt der Magen, da bekommt auch der Fuchs Appetit. Wie wäre es mit einem leckeren Apfel?

Kikaninchen hilft einem Wolfsbaby

Folge vom 04.02.2021

Kikaninchen ist allein im Nachtwald unterwegs und hat keine Angst. Dort trifft Kikaninchen ein Wolfsbaby, das auf der Suche nach seiner Mama ist. Kikaninchen hilft ihm natürlich.

Video Link kopieren