Kikaninchen gubi swoją piłkę. Prosi kreta, żeby pomógł mu ją odzyskać.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt, kann Kikaninchen helfen.

Im Märchenwald herrscht Partystimmung. Anni, Christian und Kikaninchen schwingen mit den anderen Gästen das Tanzbein.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die sich wegen Angeberei streiten und sich danach einsam fühlen. Dibedibedab!

Киканинчен делает из сломанного самоката карусель.

Christian erklärt so manche Redewendung rund um das Thema Regen. Da sollte er besser den Schirm nicht vergessen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen fragt sich, wer im Schloss spukt und wer den Drachen reitet.

Charlotte und Kikaninchen fahren Autoscooter. Sie stoßen gegeneinander und fangen die anderen mit ihren Wagen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Ki ült rá kikaninchen sütijére?

Valaki ráül Kikaninchen tortájára. A nyomokat követve megindul a kutatás.

Video Link kopieren