Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton. Philippa möchte auch so schöne Sommersprossen, wie Anton bekommen. Ob das geht?

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon sind Ida und Kikaninchen als singende Postboten unterwegs. Dibedibedab.

In der Schnipselwelt reiten Lea Shirin und Kikaninchen, wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Superman Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab.

Langeweilelied

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

Video Link kopieren