Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Nilpferd Agathe und dem Affen Konrad. Sie sind Freunde und überwinden auch ganz extreme Hindernisse.

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Hör dir an, wie Paprikas, Tomaten und Kartoffeln singen und beweg dich dazu.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Juchu, Lotta und Kikaninchen reiten auf Kamelen zu einer Limo-Oase. Was für eine köstliche Abkühlung, auch für die Kamele. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Regen.

Soraya und Kikaninchen sind inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Kikaninchen verteilt Geschenke und kuschelt sich mit Christian auf das Geschichtenkissen. Dort erzählt Christian die Geschichte vom kleinen Rentier Tonki.

Kikaninchen macht Seilkunst

Folge vom 04.06.2021

Kikaninchen findet ein Seil. Damit kann man lustige Figuren machen. Dibedibedab!

Video Link kopieren