Kikaninchen geht in der Schnipselwelt auf den Rummel und hat dort richtig viel Spaß.

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Kikaninchens Zug springt für den Schulbus ein bringt alle Kinder zur Schule.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon. Die Frösche feiern ein Fest am See und singen: Quak, Quak! Sing mit und beweg dich dazu!

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipseldinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihre Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Kikaninchen und Anni basteln eine ganz besondere Fliege für den Pinguin.

Kikaninchen hilft beim Brüten

Folge vom 18.04.2022

Kikaninchen macht mit Schaf und Kuh ein Picknick. Der Vogel möchte auch gern picknicken, doch er muss seine Eier ausbrüten. Aber Kikaninchen hat eine Idee, wie sie alle gemeinsam essen können. Dibedibedab!

Video Link kopieren