Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Krabbe wird. Und die will als Zahnarzt dem Hai helfen.

Kikaninchen besucht das Schloss der Schneekönigin, wie ihr Schloss wohl aussieht?

Kikaninchen findet ein Seil. Damit kann man super Hüpfseil spielen. Dibedibedab!

Rätselzeit: Luca und Kikaninchen pflanzen eine Zauberbohne. Aber was für ein Vogel fliegt da am Himmel?

Kikaninchen findet ein Seil und hat gleich viele Ideen, was man damit machen kann. Dibedibedab!

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Ein Außerirdischer hat Hunger. Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen für ihn Bohnen.

Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Monsterparty. Doch was passiert da mit Christians Spaghetti?

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach ein Surfbrett daraus.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Im Dschungel kann man viel erleben

Sendung vom 19.01.2022

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen ein gut getarntes Chamäleon. Und dann kommt Fabian hinzu und sie entdecken einen Tempel. Dibedibedab!

Video Link kopieren