Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Elefant mit seiner Trommel stimmt mit ein. Dibedibedab!

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen und helfen einer kleinen Kuh.

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem ganz besonderen Ferkel, das ein ganz besonderes Geschenk bekommt. Dibedibedab!

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Ein Boot rettet die Bruchpiloten

Folge vom 10.05.2022

Kikaninchen hat jeden Tag eine neue Idee. Diesmal wird aus einem Besen ein Raketenflugbesen und Kikaninchen düst mit Christian durch das Schnipselland. Als der Motor streikt, krachen die beiden Bruchpiloten auf eine Insel. Zum Glück ist ihnen nichts passiert! Aber wie schaffen es die Freunde zurück zum Festland?

Video Link kopieren