Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Piraten, der seine Schatzkarte verloren hat. Dibedibedab!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Kikaninchen will auf einem Regenbogen rutschen, aber dazu muss es erst einmal hinauf kommen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch ein Tier fehlt. Wo ist denn der Hahn?

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Der Flugdino eilt zur Hilfe

Folge vom 29.09.2021

Mit Lust auf Abenteuer und einer ganz besonderen Dino-Anlock-Maschine machen sich Kikaninchen und Anni auf den Weg in die Schnipselwelt. Dort treffen sie auf einen freundlichen Flugdino, der sie nicht nur vor fauchenden Dinobabys rettet.

Video Link kopieren