Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Regenwurm um Hilfe.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Sie fahren mit einem Hundeschlitten. Da werden die Hunde natürlich belohnt.

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten und erleben in der winterlichen Schnipselwelt die unterschiedlichsten Abenteuer mit den Rentieren.

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Nora und Kikaninchen fliegen gemeinsam über die Schnipselwelt. Was für eine Aussicht!

In der Schnipselwelt wollen Susanna und Kikaninchen einen Flaschengeist beschwören. Ob das klappt?

Im Märchenwald herrscht Partystimmung. Anni, Christian und Kikaninchen schwingen mit den anderen Gästen das Tanzbein.

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh und einer aufgeregten Biene! Oh je!

Das Wildschwein spielt Schnauzball

27.02.2023, 8:06 Uhr

Kikaninchen und Anni schnipseln ein lustiges Wildschwein. Das Wildschwein spiet ein lustiges Spiel mit einer Eichel. Aber zu zweit macht das noch viel mehr Spaß. Wer spielt wohl mit?

Video Link kopieren