Kikaninchen dichtet ein Lied über eine Regenschirmrakete. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Kikaninchen fällt ein Apfel in den Brunnen. Der Frosch kann zum Glück helfen.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland. Dibedibedab!

Gestalte bunte Schokolade und Lollies mit Glitzer, Streuseln und Marshmallows. Du kannst auch eine Geschenkverpackung mit Kikaninchen basteln. Lecker!

Christian erzählt ein Gedicht vom Schnee und den Dingen, die so unter der dicken Schneedecke passieren, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppe kochen kann er prima das ABC lernen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es mit seinem Schlitten einem kleinen Kätzchen Milch zum Backen bringt.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai, der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Märchenspiel Kikaninchen

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchenfiguren aus Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft es als Erster ins Ziel?

Video Link kopieren