Isst du gerne Popcorn? Juri bereitet dieses Mal Popcorn in seiner Schlemmerstube vor.

Matondo wundert sich, dass er wieder mal zwei einzelne Socken hat. Wo bloß die zweiten Socken sind?

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Weißt du schon, was du dir zu Weihnachten wünschst? Wenn ja, dann machs wie Jan und Henry und mal deinen eigenen Wunschzettel!

Singa und Fidi spielen "Ich-packe-meinen-Rucksack". Was die zwei wohl alles einpacken? Hast du eine Idee? Spiel doch mit!

Singa stellt selbst Schminke her und schminkt sich. Kannst du erkennen, als was sie zu Fasching gehen möchte?

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Weißt du, was Palatschinken sind? Juri klärt dich auf!

Warst du schon mal in einem Hochhaus? Juri hat einen Freund in einem Hochhaus besucht und erzählt von dem tollen Ausblick, den man von so weit oben hat.

Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

55. Koordination der Hände

Sendung vom 24.02.2022

Singa hat eine Gitarre dabei und übt auf ihr zu spielen. Dabei muss sie sich darauf konzentrieren ihre Hände zu koordinieren. Das ist gar nicht so einfach!

Video Link kopieren