Die Brüder Jacob und David bauen einen Schneemann. Sie packen einen Schal, einen Hut und eine Karotte, für die Nase ein. Auf geht's in den Schnee.

Yunde baut einen Drachen, Käthe isst Spaghetti und Felicitas und Clara basteln ein Stecknashorn. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Mach mit und bastle ein Steckkrokodil! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Krokodil! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Ida und Alex machen Bratäpfel und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Fünf Freundinnen spielen Tunnelhasche. Dann legen drei Kinder Mandalas im Wald. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

1996. Leni bastelt ein Steinmonster

Folge vom 10.03.2021

Leni bastelt ein Steinmonster und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Dann möchte Marlene Imkerin werden und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren