Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln.

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Lasse, Julian und Luna erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Kinder spielen Tunnelhasche und Cecilia und Heidi basteln einen Fuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Nora möchte eine Hexe sein, Jamina stellt Emily vor und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Drei Kinder basteln eine Vogelscheuche und Theodor und Jakob färben Eis. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Lasse und Kimmi bauen einen Parcours und Sonja malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Vier Freunde spielen Verstecken und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

1931. Marie und Hugo kochen mit Bohnen

Folge vom 19.11.2020

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann malt Ildiko ein Bild und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren