Vier Freunde spielen Verstecken und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Maximilian malt ein Bild und Neele bemalt Ponys. Im Museum stehen Steckwildschweine. Mach mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Kinder erzählen ein Märchen, ein Kinngesicht singt und Kinder basteln einen Steckroboter. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild.

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Feuerwehr, Müllauto, Auto oder Bus? Lade einen Bastelbogen herunter oder male ein Stadtbild und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Josephine und Jakob spielen Puppentheater und Karnpicha malt ihr Spiegelbild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

1983. Marit malt ein Bild

Folge vom 23.02.2021

Marit malt ein Bild und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann pflanzt Matilda Frühjahrsblüher und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren