Sean baut eine Sandburg und Laureen malt ein Bild. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

ENE MENE BU ist bunt und vielfältig. Kindergartenkinder essen Gummischlangen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Carna und Maks aus Slowenien entdecken einen großen Schneehaufen. Daraus lässt sich ein tolles Iglu bauen.

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Eric macht Blätterdrachen, Ojore trommelt und Lucas und Julia malen ein Bild von einer Burg. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

1948. Kinder bemalen das Hühnerhaus

Folge vom 05.01.2021

Eine Kindergartengruppe bemalt ein Hühnerhaus. Dann malen Ben und Amelie ein Winterbild und drei Kinder basteln das Märchen Hänsel und Gretel. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren