Juri und Fidi haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Hast du eine Idee was die Überraschung sein könnte?

Am Welttag der Umwelt macht Juri sich Gedanken, was er tun kann. Hast auch du Tipps, wie wir alle unsere Umwelt besser schützen können?

Warst du schon mal in einem Unverpackt-Laden? Matondo erzählt dir, was and diesem Laden so besonders ist.

Singa klebt ihren Herbstfigürchen Frisuren aus Laub an. Welche Frisur würdest du kleben?

In seiner Reihe: "Professor Juris geniale Erfindungen" geht es diesmal um den Wunschwetteromaten. Ein tolles Ding, schau selbst!

Singa verrät dir ein super leckeres Rezept für Schokoknusper!

Fidi wundert sich sehr darüber, dass Matondo anscheinend einen Frosch im Hals hat. Weißt du, was das bedeutet?

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Hast du auch schon mal mit dir selbst geredet?

Singa macht sich nach dem Duschen immer einen Turban aus einem Handtuch. Pass gut auf, sie zeigt dir, wie das geht!

Es ist der längste Tag des Jahres. Doch was heißt das eigentlich? Matondo erklärt es dir.

144. Zwiebel schneiden

Sendung vom 24.05.2022

Singa muss etwas weinen, aber nicht weil sie traurig ist, sondern weil sie Zwiebeln geschnitten hat. Wieso sie deshlab weint? Das erklärt sie euch.

Video Link kopieren