Juris Teddybär rutscht die Hose! Ob Juri dem Teddy helfen kann?

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Es ist grün und rund und schwer. Hast du eine Idee, wozu die Sache gut ist? Rate mit!

Singa zeigt dir verschiedene Masken und erzählt von verschiedenen Karnevalstraditionen.

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Hast du Lust dir ein eigenes Raketenlabyrinth zu basteln? Dann schau Singa gut zu und mach mit!

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

Juri verrät Tipps, wie man im heißen Sommer nicht vergisst, ausreichend zu trinken. Hast du auch ein paar gute Tipps?

Singa erschreckt sich vor einer Spinne. Hast du Angst vor Spinnen?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus" verschiedene Tipps und Tricks, mit denen du dich richtig gegen lästige Mücken schützen kannst.

184. Krocket

Sendung vom 03.07.2021

Singa bereitet sich auf ein Krocket-Turnier gegen Juri vor. Dafür übt sie den Krocketball mit dem Schläger durch das Tor zu schlagen. Gar nicht so einfach ...

Video Link kopieren