Fidi erzählt davon, wie sie ihre Mutter zum Muttertag überrascht hat. Hast du deiner Mama heute auch eine Freude gemacht?

Singa trägt ein Mitmach-Gedicht zum Aprilwetter vor. Mach doch mit!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Wenn Juri sich geärgert hat, hat er eine super Methode um seinem Ärger Luft zu machen. Hast du eine Idee was er vor hat?

Kannst du schon deine Schuhe binden? Wenn nicht, pass gut auf: Singa bringt Fidi bei wie man eine Schleife macht.

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Mach mit und bastel dir einen Würfel für das neue MiTMACH Bewegungsspiel. Singa zeigt dir, wie es geht.

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

Singa packt die letzten weihnachtlichen Dekorationen weg und findet das Räuchermännchen ihrer Oma. Das kann doch noch im Baumhaus bleiben, oder?

Freust du dich auf den Frühling? Singa und Fidi können es kaum erwarten und planen ein Fest zum Frühlingsanfang.

175. MACH MiT! Tiere raten

Sendung vom 24.06.2022

MACH MiT! im Baumhaus: Matondo stellt ein lustiges Partyspiel vor. Es heißt: Tiere raten.

Video Link kopieren