Ist es bei dir im Zimmer abends auch manchmal so warm, dass du nicht gut einschlafen kannst? Juri gibt dir Tipps, wie man trotz Hitze gut einschläft.

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Ist es bei dir auch schon so kalt? Juri trägt bereits seine dicke Jacke.

Hast du schon mal auf die Ampelfiguren bei dir zu Hause geachtet? Matondo ist aufgefallen, dass es verschiedene Ampelmännchen und -frauen gibt.

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Du weißt sicher wie ein Elefant aussieht, oder? Fidi weiß es aber nicht, deshalb zeigt Singa es ihr.

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Rätselst du mit?

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Hast du schon mal von dem Kraut "Zitronenmelisse" gehört? Juri zeigt es dir und verrät dir, was man daraus alles machen kann.

Hast du schon mal einen Ausweis gesehen? Juri zeigt Fidi seinen neuen Ausweis.

158. Geldwäsche

Sendung vom 07.06.2021

Juri hat einen echten Glückstag! Er hat nicht nur einen Glückscent gefunden, sondern gleich drei - die muss er jetzt nur noch säubern.

Video Link kopieren