Singa startet die Gartensaison. Was sie da wohl aussät?

Klee mit vier Blättern nennt man auch Glücksklee. Möchtest du lernen, wie man ein vierblättriges Kleeblatt basteln kann? Juri zeigt es dir.

Singa bastelt sich einen Traumfänger. Bastelst du mit?

Matondo erzählt dir von seinem Restaurant-Besuch und singt mit Fidi das Essens-Lied. Sing doch mit!

Juri hat gehört, dass der braune Bär das Tier des Jahres ist. Gemeint ist aber kein normaler Bär. Um was für ein Tier könnte es sich handeln?

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Juri und Fidi singen Fidis Adventslied und schreiben zusammen ihre Weihnachts-Wunschzettel. Hast du schon einen Wunschzettel geschrieben?

Singa und Fidi spielen Aladin und die Wunderlampe nach. Spielst du mit?

Freust du dich schon auf den Frühling? Matondo freut sich vor allem auf die bunten Wiesen und schönen Blumen und hat deshalb ein paar Blumensamen ausgesät.

93. Bienenwunder

Sendung vom 03.04.2022

Juri hat sich Honig direkt bei einer Imkerin gekauft und hat eine Bienenwabe geschenkt bekommen. Er ist erstaunt, wie präzise diese Waben gebaut sind.

Video Link kopieren