Video noch 6 Tage online

Juri stellt aus Kokosfett und alten Äpfeln ein Festmahl für die Vögel im Park her. Sieht das nicht toll aus?

Singa und Fidi machen Musik. Wie findest du ihre Musik?

Fidi und Singa spielen diesmal Postbotinnen. Ob Fidi wohl auch einen Brief verschicken möchte?

Singa und Fidi basteln zusammen Kork-Fliegenpilze. Wenn du Lust hast, sammel doch auch ein paar Korken und bastel mit!

Juri und Singa feiern zusammen mit der Baumhaus Fledermaus Fidi Weihnachten im Baumhaus und wünschen dir frohe Weihnachten!

Überall grünt und sprießt es. Juri schnappt sich seine Fingerfarben und malt seine Blumentöpfe an.

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Juri würfelt Monster. Macht mit und gestalte ein eigenes lustiges Monsterchen!

Hast du schon mal ein Buch zweimal gelesen? Singa hat ihr Lieblingsbuch wieder entdeckt und liest es direkt nochmal.

342. Kalenderkerze

Sendung vom 07.12.2020

Singa hat eine besondere Kerze mit ins Baumhaus gebracht: eine Kalenderkerze. Die Kerze kommt aus Dänemark und Singa erklärt euch, was diese Kerze so besonders macht.

Video Link kopieren