Matondo stellt dir ein lustiges Partyspiel vor. Es heißt: Tiere raten. Mach mit!

Juri und Fidi basteln wunderschöne Blumenanhänger. Wenn du Lust hast, dann pflück' doch draußen ein paar schöne Blumen und mach's nach!

Singa hat einen Feldsalat mit ins Baumhaus gebracht und erklärt euch, was das Besondere am Feldsalat ist.

Singa überlegt, welches Tier sich am besten als Haustier im Baumhaus eignen würde. Welches könntest du dir vorstellen?

Hast du schon mal Koriander probiert? Singa mag dieses Gewürz, du auch?

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

Isst du gerne Wassermelone? Juri liebt es und hat eine Idee, wie man damit einen tollen Snack zaubern kann.

Matondo war im Freibad und erzählt Fidi davon. Gehst du auch gerne schwimmen im Freibad?

Juri und Fidi machen Werbung für ein Parfum namens Stinki. Würdest du Stinki kaufen?

362. Weihnacht in Australien

Sendung vom 27.12.2020

Singa bekommt Post von einer Freundin aus Australien. Dort feiern die Menschen Weihnachten ganz ander als wir in Deutschland. Wie? Singa erzählt es dir.

Video Link kopieren