Hast du schon mal einen Tauschmarkt besucht? Juri erklärt dir, wie solch ein Markt funktioniert.

Juri erklärt Fidi, dass die Dornen an Rosen tatsächlich Stacheln heißen. Wusstet du das?

Bastle einen Zauberstab für dein Wunsch-Wetter! Du brauchst einen Stock, bunte Wolle, Stifte, Schere und Kleber. Überleg dir einen magischen Zauberspruch!

"Ich bin Fidi, die Baumhaus-Fledermaus!" Hör dir das Lied an und sing mit!

Juri legt ein Bild aus Blättern, Kastanien und Zapfen. Toll, oder?

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Pittiplatsch hat Geburtstag. Lade eine Malvorlage herunter und mal sie bunt an. Schick das Bild an uns. Mit etwas Glück gewinnst du einen Preis. Viel Glück.

Singa nimmt ein Vogelbestimmungsbuch und schaut welche Vögel sie wiedererkennen kann. Machst du mit?

Juri schaltet das Licht für die "Earth Hour" aus und zündet sich Kerzen im Baumhaus an. Weißt du, was die "Earth Hour" ist? Juri erklärt es dir.

334. Wichtelhaus

Folge vom 30.11.2021

Juri hofft, dass auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichtel im Baumhaus einzieht. Und er hat eine Idee, wie man ihn anlocken kann.

Video Link kopieren