Wolf möchte auch bei den Geburtstagsvorbereitungen helfen. Hast du eine Idee, was er tun könnte?

Matondo und Fidi spielen das Märchen von Frau Holle nach. Spielst du mit?

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Matondo benutzt einen Stadtplan um seine Fahrradtour zu planen. Hast du schon mal einen Stadtplan benutzt?

Singa erzählt dir, was die weißen Pakete sind, die oft auf Feldern rumliegen. Hast du das gewusst?

Singa hat bunte Eierschalen aufgehoben. Hast du eine Idee, was sie damit noch basteln könnte?

Weißt du, was eine Freundschaftsblume ist? Pass gut auf! Juri erklärt es dir und zeigt, wie auch du dir eine Freundschaftsblume basteln kann.

Rabe Rudi und Juri versuchen gemeinsam ein altes Radio zu reparieren. Ob sie das wohl schaffen?

Singa und Fidi feiern Fidis Nicht-Geburtstag. Feierst du mit?

Singa bastelt einen Puste-Fallschirm. Ob der tatsächlich fliegen kann? Was meinst du?

317. Tag der Zungenbrecher

Sendung vom 13.11.2022

Am Tag des Zungenbrechers sagen Juri und Fidi um die Wette Zungenbrecher auf.

Video Link kopieren