Singa erzählt dir von ihrer besonderen Farben-Schatzsuche. Hast du das auch schon mal gemacht?

Singa bastelt sich ein Hilfswerkzeug, um die Windrichtung bestimmen zu können. Meinst du das funktioniert?

Weißt du, was eine Freundschaftsblume ist? Pass gut auf! Juri erklärt es dir und zeigt, wie auch du dir eine Freundschaftsblume basteln kann.

Fidi hat Juri einen selbst kreierten Tee mitgebracht. Glaubst du, dass der schmeckt?

Erkennst du, was Singa da aus einer leeren Klopapierrolle bastelt? Kunterbunte Eierbecher!

Freust du dich schon auf den Frühling? Singa kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer und grüner wird.

Du weißt sicher wie ein Elefant aussieht, oder? Fidi weiß es aber nicht, deshalb zeigt Singa es ihr.

Matondo und Fidi spielen, dass sie einen Tauchgang durchs Meer unternehmen. Machst du mit?

Juri erzählt Fidi von verschiedenen Bären, die er sich ausgedacht hat: Himbären, Brombären und Stachelbären. Hast du schon mal so einen Bären gesehen?

Singa bastelt sich passend zur Jahreszeit ein eigenes Apfelpuzzle. Bastel mit!

327. Die Wärmflasche

Sendung vom 23.11.2021

Weil es draußen kalt ist, hat Singa sich eine Wärmflasche gemacht, mit der sie sich die Füße wärmt. Fidi wusste gar nicht, dass es Flaschen für Füße gibt.

Video Link kopieren