Juri und Rudi probieren zum ersten Mal die Jahreszeiten-mach-Maschine aus. Ob sie wohl funktioniert?

Singa zeigt dir,wie du tolle Kordeln als Schmuck für deinen Rucksack drehen kannst.

Juri spielt ein Baumhaustheater nach und benutzt dafür Kochlöffel als Schauspieler. Wie das gehen soll? Schau gut zu!

Singa zeigt dir, wie man ein Geschenk mit einem Katzengesicht versehen kann. Ist das nicht toll?

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Juri bastelt ein tolles Aquarium aus einem alten Schuhkarton. Hast du auch Lust zu basteln und magst du Fische? Dann mach es ihm nach.

Tut es dir auch oft weh, wenn du deine Haare kämmst? Singa gibt dir ein paar Tipps, wie das Haarekämmen leichter geht!

Juri und Fidi spielen Flohmarkt. Fidi ist die Verkäuferin und will Juri Ohren am Stil und ein Holzwurmhäuschen verkaufen. Weißt du, was das ist?

Matondo hat sich ein Windspiel für den Garten gebasteltet. Jedes Mal wenn der Wind weht, ertönen so ein paar Klänge. Toll, oder?

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

306. Blättermännchen

Sendung vom 02.11.2021

Wie würde der Herbst wohl aussehen, wenn er ein Gesicht hätte? Matondo hat eine Idee, wie er den Herbst basteln kann.

Video Link kopieren