Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Singa hat ein Ratespiel mitgemacht. Ratet mit, wo Singa war.

Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Hast du Lust dir ein eigenes Raketenlabyrinth zu basteln? Dann schau Singa gut zu und mach mit!

Hast du schon mal mit Eiswürfeln gemalt? Nein? Singa probiert es für dich aus.

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Singa beobachtet Menschen auf Pilzsuche im Wald. Isst du gerne Pilze?

Fidi und Singa feiern eine Flatterflederparty. Feierst du mit?

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Singa hat sich an einer Brennnessel verbrannt und muss nun ihr Bein kühlen. Hast du dich schon mal an einer Brennnessel verbrannt?

343. Mini-Weihnachtsbaum

Sendung vom 09.12.2021

Matondo hat aus einem Tannenzapfen einen tollen Mini-Weihnachtsbaum gebastelt. Doch woher kommt auf einmal das Glitzer auf dem Baum? Ob da wieder der Wichtel am Werk war?

Video Link kopieren