Was macht man mit Büchern, die man bereits gelesen hat? Singa hat eine Idee: sie baut ein Buchtauschregal fürs Baumhaus.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Weißt du was diese Sache ist?

Juri und Singa feiern zusammen mit der Baumhaus Fledermaus Fidi Weihnachten im Baumhaus und wünschen dir frohe Weihnachten!

Verkehrsschilder sorgen für unsere Sicherheit, beispielsweise beim Überqueren der Ampel. Juri zeigt dir ein paar wichtige Schilder.

Juri und Fidi haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Hast du eine Idee was die Überraschung sein könnte?

Juri überlegt sich, wie es wäre, wenn jeden Tag Weihnachten wäre. Wie fändest du das?

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Juri und Fidi spielen das Märchen von Rotkäppchen nach. Spielst du mit?

Hast du eine Idee, was Singa da für eine sonderbare Sache mitgebracht hat? Sie hat unten einen Haken, wo man etwas dranhängen kann. Rate mit!

Singa hat ein selbst gemaltes Bild von Juri gefunden und fand es so toll, dass sie es aufgehängt hat.

58. Faschingsbräuche

Sendung vom 27.02.2022

Matondo möchte ein besonderes Essen für Fasching vorbereiten aber er kann sich nicht entscheiden und überlässt dem Zufall die Wahl!

Video Link kopieren