Singa erzählt dir, was die weißen Pakete sind, die oft auf Feldern rumliegen. Hast du das gewusst?

Matondo hat es sich im Baumhaus gemütlich gemacht und genießt, dass das Baumhaus schon nach Weihnachten duftet. Kannst du es auch schon riechen?

Isst du gerne Spekulatius? Wenn ja, dann sind dir bestimmt schon die Bilder auf den Keksen aufgefallen. Was das für Bilder sind, davon erzählt dir Singa.

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Matondo erzählt Fidi von seinem perfekten Schneetag. Hat es bei dir schon geschneit?

Juri erklärt Fidi, dass die Dornen an Rosen tatsächlich Stacheln heißen. Wusstet du das?

Kann ein Fahrrad tatsächlich Katzenaugen haben? Fidi kann das gar nicht glauben, aber Juri erklärt es ihr.

Singa erzählt Fidi das Märchen von Rapunzel. Kennst du das Märchen?

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Weißt du, wie Mehl hergestellt wird? Singa erklärt es dir.

57. Kinderschminke selbst machen

Sendung vom 26.02.2022

Singa ist in Faschingslaune und stellt sich selbst Schminke her. Das geht ganz leicht aus Babycreme und Babypuder.

Video Link kopieren