Fin tritt beim großen Krabbenkrabbeln an. Aber er hat Angst, dass er nicht gut genug ist. Können Maari und Tuts ihm helfen?

Bei der letzten Probe für das Theaterstück ist Wum ist so aufgeregt, dass er stottert und alles durcheinanderbringt. Können die Freunde ihm helfen?

Wum und Jelli wollen ihre Geburtstage am gleichen Tag feiern. Als sie das bemerken, sagen sie die Partys ab. Aber Maari und ihre Freunde haben eine Idee.

Iggi ist so stolz auf sein neues buntes Konservendosen-Haus. Aber die scharfen Kanten sind gefährlich. Können Maari und ihre Freunde helfen?

Tuts hat einen Riesenfisch entdeckt. Buba, Keck und Potts glauben ihr aber nicht. Mit Maari, Fin und Spotti geht sie auf die Suche nach dem riesigen Fisch.

Bei einem Unterwassersturm verliert Fin seine Brille. Er weiß nicht, wo er ist. Maari, Tuts und Spotti suchen ihn. Das ist gar nicht so leicht.

Maari und ihre Freunde entdecken etwas Glitzerndes an einer Schnur. Schnell wird klar: Das ist gefährlich für alle Riffbewohner. Was können sie tun?

Fin hat beim Ausflug zum Algenwald sein Kuscheltier verloren und ist sehr traurig. Maari, Tuts und Spotti versuchen, ihm beim Einschlafen zu helfen.

Heute ist das Laternenfest. Aber Buba und Keck stoßen Jellis Laterne in eine dunkle Grotte. Jelli muss mutig sein und sich die Laterne zurückholen.

Tuts muss zum Panzerputzen in die Sandburgpraxis. Aber sie hat so große Angst, dass sie nicht hingehen will. Können ihre Freunde sie trotzdem überzeugen?

Das beste Team der Meere

Mach Musik und sing mit dem besten Team der Meere von "Maari - Abenteuer am Riff" das Titellied aus der Serie! Den Liedtext gibt es außerdem zum Download.

Video Link kopieren