Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Wenn Glühwürmchen morsen" von Ralph Caspers vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Das Graveyard Buch" von Neil Geiman gelesen.

Soraya erklärt dir, wie du die App „Family Link“ installiert.

Team Timster Buchtester Valentin hat für dich das Buch "Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde" von Anne Scheller gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Team Timster Buchtester Tim hat für dich das Buch "Der Katze ist es ganz egal" von Fran Orghandl gelesen.

22. Altersfreigabe für Spiele & Merch

Folge vom 25.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

USK oder PEGI - alles Abkürzungen, die für Altersangaben bei Videospielen stehen. Tim beantwortet die Frage von Silas: Sind das Altersfreigaben oder Empfehlungen? Alle Gaming-Fans genau hinhören! In einem Experiment klären wir, ob das Handy tatsächlich immer auf das Display fällt und wie es dann mit einer Reparatur ausschaut. Robin hinterfragt Merchandising von Influencern. Wem nutz das ganze Merch?

Video Link kopieren