Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Zuschauerin Soraya möchte wissen, was passiert, wenn Wasser auf Technik trifft. Dafür startet Ida ein Team Timster Experiment.

Wie funktioniert ein Schrittzähler? Tim erklärt wie!

TeamTimster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Milan und Caio haben für dich das Spiel "Can't Drive This" getestet.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Der neue mit dem Aluhut" von Rosemarie Eichinger vor.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Das Kind vom anderen Stern" von Ross Welford gelesen.

Robin fragt sich, was Haustier-Influencer machen und ob die Tiere das wirklich so toll finden.

Wie kommen die Informationen zur Presse?

Folge vom 02.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Zuschauerin Sina möchte wissen, wie die Presse an ihre Informationen kommt. Tim zeigt die unterschieldichen Wege und spricht mit Jennie von "logo!".

Video Link kopieren