Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Die Nordseedetektive - Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde" von Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Das Graveyard Buch" von Neil Geiman gelesen.

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Das kleine Mädchen testet spannende Informationen: Die Bauernregeln.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff "Anschlussfehler".

Soraya erklärt dir, wie die Torlinientechnik in der deutschen Bundesliga funktioniert.

Das kleine Mädchen hat auch eine Sonde zum Mars geschickt. Doch irgendwie sieht es auf dem Mars ganz schön komisch aus.

Achtung: Team Timster Experiment! Internet gegen Pferd - wer transportiert Daten schneller? Und deine Frage: Wie benutzen blinde Personen ein Smartphone?

Das kleine Mädchen probiert eine neue Koch-App aus. Doch irgendetwas läuft schief.

Wie entsteht ein TikTok Trend?

Folge vom 05.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin von Team Timster erklärt dir, wie Trends auf TikTok entstehen und was sie gemeinsam haben.

Video Link kopieren